über uns


EIN VERTRAUENSVOLLES, HERZLICHES UND WERTSCHÄTZENDES MITEINANDER UND IHRE ZUFRIEDENHEIT SIND UNSER ANSPRUCH!



 

Mein Name ist Katrin Extra. Als Ansprechpartnerin der Mobilenz Seniorenassistenz betreue und begleite ich seit dem 01.01.2019 im Kreis Ense, Arnsberg und Sundern, Seniorinnen und Senioren. In den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass es mir stets sehr viel Freude bereitet, Menschen zu helfen, die z.B. aufgrund ihres Alters, einer Behinderung oder sonstiger eingeschränkter Mobilität darauf angewiesen sind! Als Quereinsteigerin war die Absolvierung einer fachbezogenen, fundierten Ausbildung als Basis meiner zukünftigen Tätigkeiten für mich selbstverständlich. So absolvierte ich Ende 2019 eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Seniorenassistentin. 


KATRIN EXTRA

ANSPRECHPARTNERIN und staatlich anerkannte Seniorenassistentin (Plöner Modell)


Bei meiner täglichen Arbeit unterstützt mich ein kleines Team von Alltagsbegleitern. Das gesamte Team ist bestens geschult und qualifiziert. Doch -und das ist uns das Wichtigste- alle bringen enorm viel Motivation, Spass und Freude an der Arbeit mit älteren Menschen mit! 


 

Wir versuchen, auch das Unmögliche möglich zu machen!

Nennen Sie uns Ihre Vorstellungen bzw. Wünsche, wir nehmen die Herausforderung an!